{asdasd}

Sie sind hier: Stieghorst | Startseite

Herzlich willkommen,

auf der Internetseite des CDU-Stadtbezirks Stieghorst, ihrer Interessenvertretung aus dem Bielefelder Osten im Ravensberger Hügelland, nördlich des Teutoburger Waldes.

Mit den meisten Sitzen in der Bezirksvertretung vertreten wir die Interessen der über 31.800 Bürgerinnen und Bürger aus den Ortsteilen Ober-Sieker, Stieghorst, Hillegossen, Ubbedissen und Lämershagen mit einer soliden, liberalen, konservativen, christlich demokratisch geprägten Politik.

Auf den folgenden Seiten finden Sie vielfältige Informationen über unsere Politik und unsere Positionen zu ihrem Zuhause, dem Stadtbezirk Stieghorst, und unsere schöne Stadt Bielefeld. Informieren Sie sich, werden Sie aktiv, kommen Sie mit uns ins Gespräch, wir freuen uns auf Sie! Die CDU wird weiterhin für Sie und mit Ihnen vor Ort präsent sein!

Heute: Kinder- und Hoffest

CDU feiert auf dem Hof Henrichsmeier

„Da ist mächtig was los“ unter diesem Motto steht das stadtweitbekannte Hoffest der CDU Stieghorst in diesem Jahr. Die Stieghorster CDU lädt am Samstag, den 06. Mai 2017, zum großen Kinder- und Familienfest auf den Hof Henrichsmeier (Am Siebrassenhof Ecke Lipper Hellweg) ein.

Ab 15.00 Uhr erwartet die Kinder ein Nachmittag voller Überraschungen,...

Free Walking Tour durch Stieghorst

Rundgang am Samstag 8. April 2017

Die Stieghorster CDU lädt am Samstag, 08. April 2017, zu einem historischen Rundgang mit dem stellv. Bezirksbürgermeister Gerhard Henrichsmeier (CDU) durch Stieghorst und zu den Konversionsflächen ein. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Marktplatz Stieghorst (Stieghorster Str./Ecke Schneidemühlerstr.).

Mit dem Rundgang setzt die Stieghorster CDU ihre...

Einladung: Seniorennachmittag im Wohnstift Salzburg

Film über den Landtag NRW

Die Stieghorster CDU lädt am Mittwoch, 13. März 2017, um 15.00 Uhr zu einem gemütlichen Seniorennachmittag mit Kaffeetrinken ein. Die Veranstaltung findet im Großen Saal des Wohnstifts Salzburg (Memeler Str. 35) statt.

Neben Kaffee, Tee und Kuchen erwartet die Besucher ein interessanter und spannender Film über den Landtag NRW. Neben stellv....